Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater - und dies jederzeit und von überall.
Terminvereinbarung Online
Termine online vereinbaren - per Computer, Tablet oder Smartphone
Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater - und dies jederzeit und von überall. In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit allen Daten zu diesem Termin, der Termin ist sofort im Kalender des Beraters eingetragen.
- Termine zwischen 6 und 21 Uhr
- Termine für die Filiale vereinbaren
- Bis zu 4 Wochen im Voraus Termine festlegen
- Bis 16 Uhr Termine für den Folgetag vereinbaren
- Auf Wunsch automatische Termin-Erinnerung 1 Tag vor dem Termin
- Einfaches Stornieren direkt aus der Bestätigungsmail
So funktioniert's
Thema, Berater und Treffpunkt auswählen
Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus. Als Treffpunkt können Sie eine Filiale auswählen.
Freien Termin im Kalender aussuchen
Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.
Terminbestätigung und -erinnerung
Wählen Sie Ihren Kanal für die Bestätigung und die Erinnerung des Termins. Zur Auswahl stehen E-Mail, SMS und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).
Notwendige Unterlagen
Darunter sehen Sie eine kurze Information, welche Unterlagen Sie zum Termin mitbringen sollen.
Durch die Umstellung auf unser neues OnlineBanking bieten wir Ihnen einen noch besseren Service. Auch die Terminvereinbarung für Kundinnen und Kunden mit OnlineBanking-Zugang funktioniert über unsere neue Plattform.
Nutzen Sie deshalb bitte diesen Link.