Kultursommer Nordhessen

Merci... my personal tribute to Udo Jürgens

Eine Hommage an den großen Entertainer… einzigartig und mitreißend. Ein Programm, das mit überzeugenden Neu-Interpretationen von Hits und unbekannten Songs gleichzeitig zurückführt zu den musikalischen Wurzeln des berühmten Kärntners, der Zeit seines Lebens ein Jazzfan war. Begleitet von seinem prominent besetzten Quartett singt und spielt Jörg Seidel Titel, wie "Ich weiß, was ich will", "Ein ehrenwertes Haus" oder das unbekannte "Auf meinem Tisch ein weißer Bogen", und präsentiert auch mit Hits aus dem englischen Sprachraum einen Querschnitt aus Udo Jürgens‘ jahrzehntelangem Schaffen.

Datum/Uhrzeit 30.07.22 19:00  - 30.07.22 22:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Kultursommer Nordhessen
Adresse Schlosspark
36269 Philippsthal
Kontakt https://www.kultursommer-nordhessen.de/programm/veranstaltung?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=19&cHash=169e9ce1c2fdbf02ace05b35a3f193ce
Ausrichter HD Event und Gastronomie GbR